Wir sind ein junges Team. Bis vor wenigen Monaten betrug das Durchschnittsalter gerade einmal Mitte 20. Mit viel Ehrgeiz, Engagement und vielen Schulungen konnten wir einen Standard erreichen, der die Kunden anspricht. Gepaart mit der ruhigen und unaufgeregten Art, fühlen sich die Kunden einfach wohl.
Der Kunde kann sich entscheiden zwischen elektronischen Zeitschriften, die er auf seinem eigenen Smartphone oder auf iPads vom Salon lesen kann oder den klassischen Papierzeitschriften. Die Beratung findet fast ausschließlich mit dem iPad statt. So hat der Kunde die Sicherheit, dass er die gleiche Qualität bei unterschiedlichen Mitarbeitern erhalten kann, da die Kundendaten immer gepflegt werden. Die Kunden werden 24 h vor ihrem Besuch automatisch per SMS an den Termin erinnert, weshalb es so gut wie keine Ausfälle bei Terminen gibt. Wir führen ebenfalls eine interne Warteliste, sodass Kunden, wenn doch einmal ein Termin kurzfristig frei wird, benachrichtigt werden. Sehr oft wird dies in Anspruch genommen und die Kunden fühlen sich somit noch enger an den Friseur gebunden. Dies alles und eben auch unser Salonambiente tragen zu dem Erfolg bei, der eine Ausbuchung von ca. 4 bis 8 Wochen (je nach Friseur) zur Folge hat.
Uns war es ebenso schon immer wichtig, dass die Kunden Veränderungen im Salon sehen. Der Kunde soll erleben, dass sein Geld investiert wird, damit unser Wohnzimmer immer noch schöner wird.